- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und ist demnach sehr zentral gelegen. Man kann fußläufig die ganze Innenstadt erkunden. Wir waren bereits häufiger in diesem Hotel. als es noch unter der Steigenberger Fahne lief. Das Zimmer war nach wie vor top, aber alles andere drumherum war nicht zufriedenstellend und passt überhaupt nicht mehr zu dem Anspruch, den ein so modernes Haus haben sollte.
Das Zimmer war geräumig, und sauber. Es fehlten allerdings die Bademäntel und Hausschuhe. die obligatorische Flasche Wasser fehlte auch.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war allerdings ausgesprochen dürftig und hatte mit dem, was es zu Zeiten Steigenberger bot, überhaupt nichts mehr zu tun. Absolut viertklassisch.
Der Zimmerreinigungsservice beschränkte sich auf das Bettenmachen. Wahrscheinlich Corona bedingt.
Zentrale Lage, gute Anbindung an alle Verkehrsmittel, prima zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Davon haben wir keinen Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Stadt Lörrach und die damit verbundene Bewertung. Auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir nehmen jedes Gästefeedback als Anlass, es zukünftig besser zu machen. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, daher möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die mangelhafte Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes, ist selbstverständlich ein absolutes No-Go und keine Gewohnheit unseres Hauses. Nach Rücksprache mit unserem Housekeeping, ist trotz der momentanen Situation die Zimmerreinigung nicht nur auf das Bettenmachen beschränkt. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, daher möchten wir uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit aufrichtig entschuldigen. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmals vorkommt. Uns liegt das Thema der Nachhaltigkeit sehr am Herzen, aus welchem Grund wir der aktuellen Situation und Buchungslage zu schulde, unser Frühstücksbuffet nur eingeschränkt anbieten können. Trotz alle dem sind wir stolz darauf, viele regionale und frische Produkte unseren Gästen anbieten zu können. Sobald es die momentane Lage wieder zulässt, werden wir selbstverständlich unser Standardgetreues Frühstücksbuffet mit einer Vielfalt an regionalen und saisonalen Speisen anbieten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Gerne haben wir Ihre Bewertung als Anregung und zur Verbesserung unseres Hauses und der dazu gehörigen Leistungen gesehen. Wir würden uns trotz der Unannehmlichkeiten freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen zu können. Über eine Anpassung Ihrer Bewertung würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Ihr Team vom Hotel Stadt Lörrach