Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes zentrales Hotel mit Qualitätsmängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war überwältigend, sehr netter Empfang und schönes Zimmer. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und das Frühstück hat für uns keine 4* Qualität. Da haben wir in vergleichbaren Hotels schon viel besser gefrühstückt. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, da wir in dieser Kategorie mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes größes und sauberes Zimmer aber sehr hellhörig, bei "lauten" Nachbarn ist an Schlaf nicht zu denken. Selbst den Wecker des Nebenzimmers haben wir gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten Ü/F gebucht. Das Frühstück entspricht keinem 4+ Hotel. Eine Auswahl von allem ist gegeben, aber kleine teilweise trockenen Brötchen, Kaffeautomat mit Selbstbedienung und der Filterkaffee aus der Kanne- geschmacklich naja. Die Bar ist dagegen zu empfehlen, da gibt es auch den besseren Kaffee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlicher Empfang mit allen wichtigen Infos. Bei Beschwerden/Mängeln klappt offenbar die interne Kommunikation nicht, so das angesprochene Probleme nicht behoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, zentral und direkt am Hauptbahnhof. Welchen wir in unsrem Zimmer nicht gehört haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleiner Fitnessraum ist inklusive eine Sauna für 5€ am Tag ist ok und alles im 20. Stock mit Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Stadt Lörrach. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck von unserem Frühstück nicht positiv ausgefallen ist. Ihr Feedback nehmen wir uns zu Herzen. Unsere Kolleginnen & Kollegen unterstützen Sie gerne, falls Sie sich durch Ihre Nebenzimmer-Nachbarn gestört fühlen. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Schlaf haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Michael Hoferer General Manager