Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel mit guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tiptop gepflegtes und sauberes Hotel direkt am Hauptbahnhof und nur einen Katzensprung ins Zentrum entfernt. Der Zugverkehr war im Zimmer nicht zu hören (18. Stock mit Fenster zum Bahnhof), öffentliche Parkplätze ums Hotel herum in großer Anzahl verfügbar, sonn- und feiertags sogar kostenlos. Personal sehr herzlich und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Ein großer Schrank inkl. Safe ist vorhanden. Bei Ankunft stehen 2 Flaschen Wasser bereit. Es gibt eine Nespresso-Maschine, allerdings sind nur 4 Kapseln inklusive. Das Bad ist schön groß und sehr modern. Außerdem ist es absolut sauber! Mein einziger Kritikpunkt ist das Bett bestehend aus 2 Matratzen. Diese sind für meinen Geschmack hart wie ein Brett. Ich habe leider nicht gut geschlafen. Beim Check-Out habe ich das erwähnt und die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass in den Superior oder Deluxe-Zimmern durchgehende Matratzen und Topper verfügbar sind. Ich hatte leider nur ein Standard-Zimmer gebucht. Nächstes Mal wissen wir es besser ;-) Wir kommen gerne wieder....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit einer großen Auswahl inkl. Lachs und Sekt, frischen Früchten, div. Säfte, große Auswahl an Wurst und Käse, Kaffeespezialitäten und und und...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, unweit von der Schweiz entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Ihr Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und sind schon dabei, eine passende Lösung zu finden. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Lörrach. Ihr Michael Hoferer General Manager