Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gemütliches Stadthotel!
5,4 / 6

Allgemein

Das sehr gepflegte Hotel hat 4 Stockwerke. Wir hatten das Hotel als Gruppe mit Halbpension /Frühstück und Abendessen in Büffettform. Man konnte in dem Lokal aber auch ganz normal nach Karte essen. Es gab wohl einige Konferenzräume. Das Hotel war frisch renoviert und hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Es gab Telefon, TV, Minibar, im Bad war eine Badewanne, Fön und Spiegel. Die Handtücher wurden je nach Bedarf gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem angebotenen Büffett. Auch die auf der Speisekarte angebotenen Speisen (haben wir zwar nicht probiert) waren reichhaltig und ich denke auch lecker.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war zwar nicht direkt im Zentrum, aber in ca. 5min. Fzußmarsch stand man dann direkt im Zentrum. Wir fanden die Lage optimal. Es eignet sich hervoragend als Ausgangspunkt für Radwanderungen an der Saale oder auch für normale Wanderer. Das Hotel hatte eine eigene Tiefgarage und ein großer Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab im Hotel Tagungsräume und Sauna. Ob ein Internetzugang möglich war kann ich nicht beurteilen. Täglich erhielten wir am Morgen die Tageszeitung ins Zimmer.


    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:53