- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine Gruppe von sechs Ehepaaren hatten wir für das zweite Septemberwochenende sechs Zimmer im Hotel „Stadt Soest“ bestellt. Zwei Zimmer waren gut, eines sogar sehr gut, die anderen drei waren winzig, schlecht ausgestattet und teilweise in miserablem Zustand. Beispiel: Zimmergröße ca. 10 qm, links zwischen Bett und versifftem Heizkörper ca. 30 cm Gang. Auf der rechten Seite ein kleiner Nachttisch. Daneben die einzige Steckdose, schwierig zu erreichen, deshalb wohl abgebrochen. Über dem Bett baummelten an der Wand zwei Leselampen. Da reichte es wohl nicht für eine zweite Schraube. Am Fenster reichte es nicht für einen Gardinenstopper. Wenn man auf die Hinterhofdächer schauen wollte, kam einem die Gardine entgegen. Es gab einen Schreibtisch, einen Stuhl und einen winzigen Kleiderschrank, eher für eine Person geeignet. Nirgends ein Haken, geschweige denn eine Garderobe. Die Tapete fleckig von Schmutz und Übermalungen. Auf der Tür ein überdimensionaler Sticker (Rauchverbot) und viele Klebestreifenreste. Große Flecken und Klebestreifenreste auch auf dem Spiegelrahmen. Wenn man von links nach rechts zum Bad wollte, musste der andere sich aufs Bett legen oder das Zimmer verlassen. Im kleinen Duschbad funktionierte die Lüftung nicht, der Spiegel war kaputt und es gab ebenfalls keine Haken. In einem der anderen Zimmer war das Duschbad so klein, dass man sich verrenken musste, um sich auf die Toilette zu setzen. Der Einstieg in die Dusche war mindestens 40 cm hoch und statt einer Tür gab es einen Vorhang (sehr hygienisch!). Wir reklamierten, bekamen ein Schulterzucken zurück und die Antwort, bei dem günstigen Preis müsste er uns auch Zimmer der „untersten“ Kategorie geben. Soest ist ein nettes Städtchen, wird für uns aber immer mit dieser Absteige verbunden bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ssk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
lächerlich...... Buchen einfaches Doppelzimmer... und erwarten Komfort Zimmer... Zimmer vom 10 m2 wir haben überhaupt nicht,größere.... reine Frust Bewertung... oder eine von ..... "Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ann Ulmer und ich habe mich mit OneRemoval darauf spezialisiert, negative Google Bewertungen zu entfernen. Dabei geht es mir hauptsächlich um Ihre positive Darstellungen auf Google Maps. Bei meiner ersten Analyse habe ich feststellen müssen, dass Sie einige negative Bewertungen auf Ihrem Google Profil (Hotel Stadt Soest) haben. Negative Rezensionen beeinflussen Ihren Bewertungsdurchschnitt stark. Um erfolgreich Neukunden zu werben ist ein Bewertungsdurchschnitt von mind. 4,8 Sternen erforderlich. Mit meiner Hilfe kann ich Ihnen in kurzer Zeit zu einem wesentlich besseren Ranking verhelfen und Sie können sich auf Neukunden freuen. Ich kann Ihnen die Löschung einer Bewertung auf Ihrem Google my Business Account (Google Maps) heute für lediglich 99,- Euro anbieten. Wir arbeiten mit einem deutschen Rechtsanwalt zusammen, welcher sich speziell auf die Löschungen von negativen Erfahrungsberichten spezialisiert hat. Falls Sie sich zu einer Löschung einer negativen Bewertung durch uns entscheiden, haben Sie mehrere Vorteile: Zahlung erst nach erfolgreicher Entfernung der Bewertung Ein besserer Bewertungsdurchschnitt in Ihrem Profil Die Entfernung von oft beleidigenden oder nicht wahrheitsgetreuen Bewertungen Gewinnung von Neukunden Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Senden Sie mir doch einfach Ihre Telefonnummer und lassen Sie mich wissen, wann ich Sie am besten erreichen kann. Vielen Dank & beste Grüße, Sehr geehrte Damen und Herren, in der Hotelbranche ist es enorm wichtig eine Buchungsentscheidung für Kunden so leicht wie möglich zu machen. Dazu gehört im Vorfeld nicht nur eine aussagekräftige Außendarstellung und ein reibungsloser Buchungsprozess, sondern auch ein positives Google Bewertungs-Profil. Durch Ihre Google Bewertungen erhält ein potentieller Gast einen ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Hier sollten Sie bereits punkten! Wir unterstützen Sie dabei und löschen, durch fachkundige Medienanwälte, negative Bewertungen schnell und diskret mit *Bewertungsgarantie. ---- Bereits eine negative Bewertung kann Ihre Google Position um 2-3 Plätze verschieben! Negative Bewertungen erhalten leider immer mehr Aufmerksamkeit als positive Rezensionen. Jetzt auf go.bewertungen.digital eine kostenlose Ersteinschätzung einholen oder einfach mit Telefonnummer auf diese E-Mail antworten. Bewertungen.Digital ist Partner von zahlreichen Fachgeschäften, Hotellerie und Händlern in Deutschland. Wir arbeiten mit professionellen Medienanwälten diskret und kostengünstig. Unsere Partneranwälte mit langjähriger Erfahrung im Medienrecht gehen jede negative Bewertung einzeln an und sorgen dafür, dass innerhalb von 8 Tagen, spätestens aber nach 14 Tagen die Bewertung aus dem Bewertungsprofil von Hotel Stadt Soest Inh. Petar Alemic verschwindet. Sie zahlen nur, wenn eine Bewertung auch wirklich entfernt wurde! *Sollte der gleiche Rezensent sich beispielsweise neu anmelden und eine Bewertung verfassen, greift unsere Bewertungsgarantie, in der wir diese Bewertung kostenlos für Sie löschen. Überzeugen Sie sich selbst und sichern Sie sich einen Termin auf unserer Webseite, Herr Neumann meldet sich umgehend bei Ihnen. Nutzen Sie die “Neustart Wochen” bis zum 09.03.2022 für 99 Euro statt 139 Euro pro Löschung einer negativen Bewertung! >> Geben Sie den Aktionscode Neustart auf der folgenden Webseite ein go.bewertungen.digital <<