- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von uns bereits mehrmals bewertet worden. Auch dieser Besuch zeigte wieder, dass das Hotel "Stadt Zwönitz" sich nicht auf ihren vorherigen guten Bewertungen ausgeruht hat.. Die freundliche Begrüßung, sowie die gesamte nette Art der Gastgeber, sowie die ruhige Lage und durch Fotos ausgeschmückte Flure und Treppenhaus, tragen dazu bei, dass sich jeder Gast in diesem Haus wohlfülen kann. Deshalb auch der Verzicht auf jeden "Sternrummel".
Das von uns bei jedem Besuch bewohnte Zimmer bietet eine entsprechende Größe, und durch große Fenster viel Licht. Durch Teppichboden, Chauchgarnitur, Schreibtisch, Minibar, FS, sowie bequemen Betten fühlt man sich wohl.
Der Restaurantbereich ist mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, und bietet viel Wärme und Gemütlichkeit, so dass man auch nach dem Essen noch sitzenbleiben möchte. Außergewöhnlich sind auch die kleinen Dinge wie Geschirr und Besteck. Die Küche bietet sehr schmackhafte, reichhaltige Gerichte. Natürlich fehlt auch die regionale Küche nicht. Das Frühstücksbuffett ist überreichlich - es fehlt an nichts.
Der gesamte Service, auch der Mitarbeiter, ist nicht zu beanstanden.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße umgeben von Bäumen und hochgewachsenen Büschen - nur wenige Schritte in das Zentrum. der Stadt Zwönitz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 62 |