Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wiederholter Aufenthalt im Hotel "Stadt Zwönitz", einem angenehmen 3* Hotel. Das Hotel wurde direkt nach der Wende ergebaut, und hat sich bis heute in der nahen und ferneren Umgebung, einen guten Ruf erarbeitet. Im Eingangsbereich befindet sich die kleine Reception, der Eingang in das schöne und gemütliche Restaurant, sowie der Fahrstuhl. Bilder, und vor allem Fotos von Gästen und Hotelveranstaltungen, sind ohne zu stören, fast an jeder Wand und Ecke zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in hellen Farben, einigen Bildern, Teppichboden, bequemen Sitzmöglichkeiten und z.T größeren Fensterfronten, gut gestaltet. Die Betten haben eine vernünftige Größe, wobei die Matratzen für manchen Gast wohl etwas zu hart sind. Störend wirken die "Paradekissen". Wie in vielen Hotels, wäre die 80x40 Größe angenehmer. Ein Flachbildfernseher , sowie eine sehr gut bestückte Minibar sind vorhanden. Das Bad mit Dusche hat eine ausreichende Größe, und wurde in letzter Zeit neu, mit modernen Badarmaturen ausgestattet, wobei die sehr guten Hand-und Duschtücher eines 4* Hotels würdig sind. Natürlich ist in allen Raümen eine peinliche Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normale, überwiegend bodenständige Küche, wobei die Angebote öfters gewechselt werden könnten. Man möchte den Gast satt wissen. Aber die oft überladenen Teller sind manchmal nicht vom "Feinsten". Das Frühstück mit vielen Kleinigkeiten, frischen Brötchen und Brot, dürfte für jeden Gast gut und ausreichend sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und aufmerksam, überwiegend durch die Besitzeren selbst.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage der Stadt Zwönitz mit ausreichenden gut gekennzeichneten Hotelparkplätzen, sowie einen weiterm freien Parkplatz. Der Marktplatz, einige kleine Geschäfte und ein Cafe, sind fußläufig innerhalb von 5 min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt im Hotel -- Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:71+
    Bewertungen:62