Alle Bewertungen anzeigen
Martina(51-55)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Ruhiges Hotel in der Stadtmitte
6 / 6

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Für uns das schönste Hotel das wir bei unseren vielen Reisen ins Erzgebirge hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes helles Zimmer mit hellen Möbeln . Bett sehr bequem. Bad ausreichende Größe mit . Dusche, WC , Fön . Das Zimmer ist mit einem Flat TV und einer Mini Bar , einem Tisch mit 2 Stühlen ausgestattet. Es war alles schön sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten, der Kaffee wurde immer frisch zubereitet. Das Essen war sehr lecker. Es gibt auch Vegetarische Gerichte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Im Sommer gibt es die Möglichkeit draussen zu sitzen.Im Restaurant war alles schön sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu allen Tageszeiten sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekam immer gute Auskunft wenn man Fragen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Stadtmitte 5 Minuten zu Fuß bis zum Marktplatz wo zur Weihnachtszeit auch der Weihnachtsmarkt und der Bergaufzug stattfindet. Eisdiele und Cocktailbar in der Nachbarschaft . Auch im Ort gibt es viele Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Erzgebirge kann man vieles machen ,Annaberg Buchholz Annenkirche und Marktplatz, Modellbahn Schönfeld , Oberwiesenthal , Pferdegöppel Johann Georgenstadt ,Schloss Schwarzenberg ,Miniwelt Lichtenstein mit Daetzzentrum ,Bergbaumuseum Oelsnitz außerdem liegen im Hotel viele Prospekte aus . Eine Sauna und ein Fitnessraum gibt es auch im Hotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden