- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So einen Umgang mit einer Reklamtion habe ich noch nicht erlebt!!!!! Bad: Licht funktionierte erst nach 5 Minuten nicht, Abfluss am Waschbecken undicht - die Füße wurden also auch ohne Dusche nass. Reklamiert und Reaktion war gleich null! 4 Wochen nach Abreise kam eine Mahnung, dass ich für insgesamt 4 Zimmer die Rechnung zu zahlen hätte. Wir hatten allerdings eine Kostenübernahme unserer Firma garantiert und alle Zimemr waren bereits im März bezahlt.Mehrfach angerufen, dass doch bitte die Buchhaltung den Zahlungseingang prüft und sich ggf. mit unserer Buchhaltung in Verbindung setzten soll - Reaktion bis jetzt (Juni) gleich Nulle. Keine Entschuldigung oder Rückmeldung - einfach nichts. Bei 2 Kollegen standen übrignes auch 2 fremde poersonen im Zimmer, das die Schlüsselkarten falsch kodiert waren und die Rezeption die Zimmer sozusagen 2x belegt hatte! Einfach nur das pure Grauen und nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Catrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Catrin Sp.! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nach 3 Monaten zu bewerten. Gern erinnern wir uns noch an sie. Bei Problemen oder Mängeln gehen wir natürlich auf diese ein - sofern dies schnell möglich ist und haben dies auch in Ihrem Fall getan. Auch haben wir am Morgen am Frühstückstisch mit ihnen das Gespräch gesucht. Das eine Neonröhre erst nach 30 Sekunden startet, ist nicht schön, kann aber mal passieren und dieser Fehler wurde am Folgetag auch behoben. Da wir ausgebucht waren, konnten wir Ihnen leider kein anderes Zimmer anbieten. Zur von Ihnen angesprochen Buchhaltung müssen wir Ihnen leider widersprechen: Die Zahlung ging nicht im März ein, mußte sogar gemahnt werden. Wenn die Firma nicht rechtzeitig zahlt- haften auch die den Meldeschein unterzeichnenden Personen. Sicherlich möchten wir nicht bestreiten, dass es wie überall, auch trotz Kontrollen und Zimmerchecken zu Fehlerquellen kommen kann. Deswegen sind wir ja für Hinweise der Gäste dankbar. Auf andere Unwahrheiten ihrer Bewertung möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen und uns auch nicht auf das Niveau einlassen. Die Geschäftsführung