Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Gruppenhotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Gruppenhotel, wir waren mit 52 Personen, ausschließlich Senioren, da.Hervorragend ! Keine Banstandungen. Außer einem Fax pas des Chef de Salle am 25.06.. Vereinbart wurde eine Essenszeit um 18.00 Uhr. Aus gerechnet mir als Reiseleiter von dem jungen Mann, als ich um 18.09 Uhr mit der Suppe beginnen wollte auf doch sehr harsche Art und Weise klargemacht dass ich noch zu warten habe. Ich mag das nicht überbewerten aber, er sollte wissen dass trotz Stress wie an diesem Abend, der Kunde höflich behandelt werden will. Ansonsten war das Hotel super. Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Gruppe sehr wohl bei uns gefühlt hat. Bitte lassen Sie uns versichern, dass wir immer individuell auf die Gäste eingehen. Wir haben Ihren Hinweis entsprechend weitergeleitet und für eine Sensibilisierung in solch einer Situation gesorgt. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Schon jetzt freuen wir uns, Sie und Ihre Freunde bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Stade; Susanne Westermann - Online Reputation Manager