- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Gruppenhotel, wir waren mit 52 Personen, ausschließlich Senioren, da.Hervorragend ! Keine Banstandungen. Außer einem Fax pas des Chef de Salle am 25.06.. Vereinbart wurde eine Essenszeit um 18.00 Uhr. Aus gerechnet mir als Reiseleiter von dem jungen Mann, als ich um 18.09 Uhr mit der Suppe beginnen wollte auf doch sehr harsche Art und Weise klargemacht dass ich noch zu warten habe. Ich mag das nicht überbewerten aber, er sollte wissen dass trotz Stress wie an diesem Abend, der Kunde höflich behandelt werden will. Ansonsten war das Hotel super. Gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Gruppe sehr wohl bei uns gefühlt hat. Bitte lassen Sie uns versichern, dass wir immer individuell auf die Gäste eingehen. Wir haben Ihren Hinweis entsprechend weitergeleitet und für eine Sensibilisierung in solch einer Situation gesorgt. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Schon jetzt freuen wir uns, Sie und Ihre Freunde bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Stade; Susanne Westermann - Online Reputation Manager