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Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unbegreiflich, wie dieses Hotel eine einzige positive Bewertung erhalten konnte: von Kundenorientierung haben die wenigsten Mitarbeiter gehört. Das Frühstück (oder die angebotene Käseplatte) ist schlicht auf Discountniveau: geschmacksneutral.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad hätte sauberer sein können: auf der Glasablage noch die Zahnglasabdrücke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war mit das schlechteste Essen, was ich seit vielen Jahren in der Gastro bekommen habe: fad, lieblos und schon vor 9 h wurde nicht mehr nachgelegt (wahrscheinlich besser für mich).


    Service
  • Schlecht
  • Unhöflich, schnippisch. 2 Bsp: "Wenn Sie Ihren Gutschein nicht dabei haben, kann ich ich Sie nicht einchecken." Zunächst auch keinerlei Lösungsorientierung. "Das dürfen Sie nicht: das ist verboten!", wenn versehentlich eine Tasse vom Tisch für Seminargäste verwandt wurde. Außerdem müssen Gäste auch nicht angesehen werden, wenn sie mit einem Anliegen an der Rezeption stehen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gegenüber der historischen Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Reklamation mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unser Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Besonders Ihre Hinweise in Bezug auf unsere Frühstücksdarbietung haben uns Anlass zur Selbstkontrolle und gezielten Nachschulung gegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass die erlebten Gegebenheiten nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stade für unser Hotel entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager