- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich buchte das Ramada Hotel Stade auf Empfehlung eines befreundeten Paares - und ich habe es wahrlich nicht bereut. Das Hotel ist eigentlich nur ein 3-Sterne-Haus, hat jedoch in vielen Punkten mehr als 3-Sterne verdient: das Frühstück, der Schlafkomfort, die Parkmöglichkeiten und v.a. auch die Freundlichkeit des Personals sind in vielen 4-Sterne-Hotels weitaus schlechter. Einziger "Wermutstropfen": die Standardzimmer haben keine Minibar bzw. keinen Kühlschrank. Es gibt laut Hotel aber in jedem der ebenso vorhandenen Appartments einen Kühlschrank. Eigentlich nur ein "Sommerproblem", daher zu vernachlässigen. Wenn wir wieder nach Stade kommen, ist das Ramada Stade auch wegen der Lage direkt am alten "Schwinge-Hafen" wieder unser Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Stade; Susanne Westermann - Online Reputation Manager