Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man in dem Hotel nicht Essen möchte kann man es weiter empfehlen. Ansonsten auf keinen Fall dort essen!! Beim Frühstück war der Quark und Joghurt sauer!!! Wir hatten ein Arrangements gebucht was am ersten Abend ein Abendessen - Buffet- enthielt. So ein lieblose, nach gar nichts schmeckendes, Tüte auf und warm gemachtes Essen haben wir noch nicht erlebt. Verkochte Nudeln...Gummiartige Kartoffeln, Fisch, der mehr als tot gebraten war. Also einfach nur schrecklich!!! Die Zimmer sind sehr schön und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Stade; Susanne Westermann - Online Reputation Manager