- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wollte morgens um 7:00 eine Massage buchen - diese Dienstleistung wird aktiv auf den Zimmern beworben. An der Rezeption erkundigte ich mich nach diesem Service. Der Mitarbeiter fragte mich daraufhin: wo haben Sie sich versteckt - sollte wohl originell sein und die Frage nach meiner Zimmernummer ersetzen. Lustig fand ich es nicht. Er wolle sich kundig machen.....mehr war ihm nicht zu entlocken. Ich rief gegen 18:10 nach einem anstrengenden Seminartag meine Mails ab. Musste da erstaunt lesen, dass das Hotel leider vergeblich versucht hatte mich zu erreichen und bot eine Massage für 17;30 an. Dummerweise, dass dieser Zeitraum schon lange verstrichen war. Daraufhin rief ich im Hotel an. Auskunft der Rezeption: die Masseurin hat auf Sie gewartet - und ist jetzt wieder weg!! in vorwurfsvollem Ton. Eine Lösung oder ein späterer Termin wurde mir nicht mehr angeboten.,...So kann professioneller Kundenservice nicht aussehen. Meine persönliche Reklamation an der Rezeption brachte die gleiche Erkenntnis - selbst Schuld der GAST!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |