- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Stadtpalais liegt unmittelbar gegenüber der Lanxass Arena. Wenn man dort für eine Veranstaltung ist, ist es die beste Adresse mit dem kürzesten Weg. Auch in die Innenstadt von Köln ist es nur wenige Minuten zu Fuß. War für uns eine optimale Lösung.
Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer. Es war durch den Teppich sehr gemütlich. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Der TV war ausreichend groß und so angebracht, dass man bequem aus dem Bett heraus gucken konnte. Das Bad hat eine tolle große Dusche, eine schöne Wärmelampe, einige Amenities sowie einen Kosmetikspiegel und Föhn. Auf dem Kissen lag ein kleines Betthupferl - das ist eine richtig süße Idee. Bett war sehr bequem und die Auswahl der Kissen ebenfalls sehr gut. In der Minibar stand eine kostenlose Flasche Wasser. Ansonsten genug Steckdosen und Stauraum für einen Kurztrip vorhanden.
Das Frühstück wird im ehemaligen Hallenbad eingenommen. Der Raum ist architektonisch wirklich wunderschön anzusehen und herrscht eine tolle Atmosphäre. Wir waren So Morgen schon recht früh unterwegs daher war nicht viel los, ich weiß nicht wie es bei Volllast aussieht. Das Buffet war wunderbar angerichtet und lies keine Wünschen offen. Von Fisch über Antipasti bis Joghurt und Müsli über Aufschnitt und verschiedenste Rohkost bis zu Würstchen, Schnitzelchen und Ei und Bacon war alles vorhanden. Es gab diverse Säfte so wie Wasser und Cola zum selbst einschenken. Die Brot / Brötchen Auswahl war wunderbar - selten so viele Varianten auf einem Buffett gesehen. Auch die Auswahl des Nachtischs war sehr gut - lecker lecker. Auch der Kaffee, welcher einem an den Tisch gebracht wurde war sehr lecker!
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Es war überall sehr sauber. WLAN war ebenfalls mit gutem Signal vorhanden. Absolut nix zu meckern.
Wie bereits beschrieben liegt das Hotel direkt gegenüber der Lanxass Arena und ist somit perfekt wenn man schnell zu einer Vernastaltung und vor allem danach wieder weg kommen möchte. Wir sind mit dem Auto angereits und haben das Hotel mit Hilfe des Navis sofort gefunden. In der Nähe befinden sich einige Kioske, Bäcker sowie ein Penny / Rewe und diverse Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 124 |