- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nach telefonischer Anmeldung mit 2 Kindern angereist. Bekamen aber nur eine Bettdecke. Nach telefonischer Nachfrage unter der angegebener MOBIL Nummer wurde die Herausgabe einer zweiten Bettdecke für die Kinder schlichtweg verweigert. Und dies um 21.30 Uhr. Wir musste und zu dritt in ein Bett quetschen. Im September ist ein in der tiefer liegenden Wohnung/Appartement sehr kühl gewesen. Die Geschäftsführerin war dermaßen unfreundlich, nicht mal eine Wolldecke wollte Sie uns bringen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Kinder mit 9 Jahren sollten sich gefälligst eine Decke teilen! Zum Frühstück wollte man uns aufgrund der Kinder in ein separates Zimmer deponieren, um die anderen Gäste nicht zu stören. Wohlgemerkt mit 2 wohlerzogenen Jungs. Im Gegenzug wurde aber geduldet, dass eine Asiatin im Frühstücksraum über Headset lauft stärkt eine Telefonkonferenz abwickelte. Auch am nächsten Morgen folgte keine Entschuldigung seitens der Hotelleitung, wir sind früher als geplant ausgecheckt und sollten für auch noch dazuzahlen. Unmöglich und unmenschlich. Null Servicecharakter. Ich empfehle das Novotel in Hildesheim- Sehr freundlich dort
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |