Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer schwach, Restaurant hervorragend .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei einer Busreise wurde das Hotel für einen Tag besucht. Das Hotel hat leider zwei Gesichter . Zimmer leider renovierungsbebürftig . Restaurant sehr gut mit hervorragendem Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmertür kann man nicht offen halten weil vom Gemeinschaftbalkon jeder eintreten kann. Zimmer sehr warm und voller Fliegen. Keine Klimaanlage. Im Zimmer nur eine Steckdose und man benötigt ein Verlängerungskabeln. Der Lichterschalter ist bei der Tür und vom Bett aus kann man das Licht nicht ausschalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot im Restaurant hat mir gut gefallen und es war schmackhaft. Ganz besonders gut ist das Frühstück. Ein breites Angebot an Backwaren, Könfitüren und Wurst/ Käse. Hervorheben möchte ich das Angebot an regionalen Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:71+
    Bewertungen:81