Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Top, immer wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber nicht unsauber. Es gibt kostenloses WiFi, mit sehr guten Empfang. Es gibt Gäste aus der ganzen Welt und in jedem Älter. Auch konnten wir mehrmals mit deutschsprachigen Gästen sprechen. Im Zimmerpreis ist ein Frühstück (oder so etwas was Frühstück genannt wird) enthalten. Klar ist. Es gibt etwas kleines zu essen. Täglich die gleiche Marmelade und den gleichen Streichkäse. Dazu so etwas wie Brötchen oder andere Dinge (ich kann nicht sagen wie ich sie nennen soll). Klar ist aber. Das ist nur etwas, damit man nicht mit leerem Magen auf Tour geht und eben kein Frühstück wie wir es gewohnt sind. Daran sollte man aber eine Buchung nicht festmachen. Gleich neben dem Hotel ist eine U-Bahnstation. Wir haben uns eine 7 Tageskarte für die U-Bahn genommen. Kosten 31 Dollar plus 1 Dollar Papierzulage, Die Karte ist wiederaufladbar. So braucht man nicht ständig zu den Automaten, an denen es oft zu Wartezeiten kommt. Auch kann man, wenn mittags die Füße weh tun, einmal kürzere Strecken mit der Bahn fahren. Achtung, an der Station fahren Expresszüge ab, die nicht an allen Stationen halten. Bei der Planung Berücksichtigen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mittags die Wartezeiten für Besichtigungen wesentlich länger sind als morgens .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß mit viel Platz. Die Möbel schon etwas älter. Auch schon etwas verwohnt. Aber sauber. Schaut man aus dem Fenster, sieht man in einem Meter Entfernung die Mauer vom Nachbarhaus. Irgendwo kommt von oben etwas Tageslicht. Man muss im Zimmer also immer Licht anschalten. Aber wie oft und wie lange ist man in NY auf dem Zimmer? Das Bad war sauber und groß genug, dass sich sogar zwei Personen im Bad fertig machen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben geschrieben sollte man sich nicht auf das Frühstück verlassen. Auch gibt es nur wenige Plätze im Frühstücksraum. Hier kam es schon einmal zu Wartezeiten, bis man einen Platz bekam. Das hatte aber auch damit zu tun, dass Gäste, die mit dem Essen fertig waren, nicht aufgestanden sind, sondern mit PC und Karten ihren Tagesablauf planten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit. Das ging so weit, dass einem sogar die Ausgangstür immer geöffnet wurde. Immer wurde gefragt, ob wir Wünsche hätten. Bei der Abreise wurde uns ein besserer Weg zum JFK empfohlen. Zur Zimmerreinigung ist nichts zusagen. Die war i.O.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Manhattan. Viel Besichtigungen kann man vom Hotel aus zu Fuß beginnen. Vom JFK ist man in ca. 35 Minuten mit der U-Bahn am Hotel. Das Empire, der Times Squrare oder das Rockefeller Center sind in weniger wie 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:45