- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral am Marktplatz. Direkt in der Fußgängerzone. Im Hotel kann man gut essen und auch im Bierlokal den Abend verbringen.
Zimmer waren sehr sauber und sind auch alle Tage gut und sauber aufgeräumt worden. Der Schrank könnte etwas größer sein. Geschlafen haben wir sehr gut. Fernsehen ist nicht zeitgemäß. Es war auch eine Sitzecke mit Sofa im Zimmer. Für die Terrasse war es zu kalt, ist aber sehr schön.
Das Essen ist im Hotelrestaurant sehr gut. Am Abend im Bierlokal kann man auch essen und gemütlich beim Bier sitzen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abreise bekamen wir das Frühstück auch noch früher. Auch da war das Personal sehr freundlich.
Das Hotel hat keine Parkmöglichkeit. Man kann aber in der Nähe gratis parken. Durch die zentrale Lage kommt man mit Auto oder Bus gut und schnell in die Umgebung zu alle Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |