- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Grösse des Zimmers (7m2, Mindestpreis nur Uebernachtung CHF 99.00) habe ich nicht bewertet, weil diese meine Bewertung nicht tangiert. Leider war das erste Zimmer nicht sauber, es bestand überhaupt keine Privatsphäre, da am Fenster keine Verdunklungsmöglichkeit bestand, weder mit Vorhang, Storen oder Fensterläden. Es kann m.E. nicht angehen, dass auch bei einem einfachen Hotel jedermann vom gegenüber liegenden Haus ins Zimmer schauen kann. Auf meine Beschwerde bei der um 22.30 Uhr immer noch anwesenden Receptions-Mitarbeiterin musste ich zuerst eine Standpauke anhören, dass sie eigentlich schon lange Feierabend hätte und ich mich schliesslich schon früher hätte melden können. Für mich in einem Dienstleistungsbetrieb ein absolutes No go. Beim Hotel Station Zug handelt es sich nicht um ein herkömmliches Hotel. Die Reception ist nur am Nachmittag von 14 Uhr bis Abends 21 Uhr geöffnet. Beim Check-in wird das Zimmer einkassiert. Ausserhalb der Oeffnungszeiten des Empfangs steht ein Automat zur Verfügung, der leider nicht immer störungsfrei läuft. Es gibt keine Restauration, leider ist daher nicht einmal ein Kaffee erhältlich.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 115 |