Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
So wie wir Griechenland mögen!
5 / 6

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer sehr ruhigen Umgebung. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Rund um das Haus ist ein Garten wo sich Liegestühle befinden. Die Küche haben wir nicht benützt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Für unsere Zwecke in Ordnung. Preis - Leistung ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das griechische Frühstück war, wie wir es von anderen Häusern kennen, in Ordnung. Nein, es war einen Tick besser - es gab täglichen frischen Orangensaft und zusätzlich noch eine Kleinigkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Haus wird von einem netten Paar betreut. Petya und Ivan waren sehr bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Wäsche war sauber, aber nicht mehr im besten Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe befindet sich ein Supermarkt. Einige gute Tavernen sind fußläufig sehr gut erreichbar. In der Umgebung befinden sich einige kleine Bergdörfer. Für Wanderer ein nettes Gebiet. Zeitweise sehr windig. Wer Ruhe sucht ist hier richtig - wer ein Nachtleben braucht und unterhalten werden möchte ist in Fragokastello am falschen Platz. Es gibt verschiedene Strände, viele lassen sich zu Fuß sehr gut erwandern (Badeschuhe).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden