- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr kleine, kalte Zimmer mit dürftiger Austattung. Ansonsten witziger Bau und super Lage, gutes Frühstücksbuffet inklusive. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, aber dennoch ist die Unterkunft nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, bei dem man seine Erwartungen an das Zimmer komplett auf Null fährt.
Sehr dürftige Zimmerausstattung, bei Ankunft unter 15grad, Betten zum selber beziehen, keine Handtücher, offene Dusche setzt das gesamte Bad unter Wasser, nur eine Steckdose im gesamten Zimmer, kein Fön. Einzig der Blick aus den Fenstern im Kubus ist toll.
Wirklich gutes Frühstücksbuffet, das im Stayokay bei der Übernachtung inklusive ist.
Freundlicher Service und schneller Check-In, teils etwas lange Wartezeiten an der Rezeption.
Sensationelle Lage mitten zwischen altem Hafen und Markthalle in der Innenstadt von Rotterdam. Die Kubushäuser sind ein echter Hingucker und wahnsinnig witzig von innen und außen anzuschauen. Alleine deswegen lohnt sich ein kurzer Aufenthalt im Stayokay Rotterdam. Dazu verschiedene Parkhäuser im Umkreis von 200m.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |