Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Leider nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel ist zwar nett dekoriert jedoch viele details die nicht passen die meisten zimmer sehr klein und nur zweckmässig eingerichtet; kleine fenster die zimmer im oberen stockwerk nur über steile treppen und mehrere gangtüren erreichbar wlan funktioniert in manchen zimmern nicht **der dame des hauses ist dies bekannt; trotzdem wird der volle preis verrechnet; hier war kein entgegenkommen möglich das personal im frühstücksraum eher unfreundlich; sonderwünsche werden nur ungern erfüllt das frühstück insgesamt gut; wobei das fertige müsli und der obstsalat nicht ganz frisch waren ein kleines süsses präsent für den gast wäre eine nette idee - in diesem hotel leider nicht vorgesehen gästepass für das nahe skigebiet bzw liftkarten werden nicht angeboten nur für aufenthalt im sommer ein bonus möglich insgesamt für ein viersternhotel schwache leistung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus während Ihres 2-Tages-Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Unser Hotel verfügt über keinen Personenlift, da unser Haus aus dem Jahr 1022 stammt und daher zur Gänze unter Denkmalschutz steht. Die Zimmer in der dritten Etage haben alle zwei Fenster und entsprechen somit den von der Behörde vorgegebenen Normen. Die von Ihnen beschriebenen Gangtüren sind Brandschutztüren, die in jedem Hotel vorgeschrieben sind und dienen daher der Sicherheit unserer Hotelgäste. WLAN wird kostenlos angeboten, funktioniert im gesamten Hotel, bis auf einige Stellen an denen auf Grund der massiven Bauweise dieses alten Gebäudes der Empfang nur teilweise funktioniert. Unser Müsli ist ein hausgemachtes Birchermüsli und wird täglich frisch zubereitet, ebenso der Obstsalat. Bei Vorbestellung besorgen wir für unsere Gäste gerne Skipässe. Leider ist es von Seiten der Liftbetreiber nicht möglich, dass Unterkünfte Skipässe vorrätig haben.