- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt Mitten in Graz aber doch im Grünen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nicht nur wegen der sehr modernen und neuen Einrichtung, sondern auch aufgrund der Freundlichkeit des Personals. Es ist sehr gut mit den Öffis erreichbar.
Sehr modern und gut durchdacht, sogar mit Klimaanlage.
Beim Frühstück war alles vorhanden, was das Herz begehrt.
Sehr freundliches Personal. Kennen sich sehr gut aus und konnten alle Fragen beantworten.
In 15 Minuten vom Jakominiplatz mit Bus zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selbst hat einen großzügigen Innenhof mit Blick in den Wald. Dort kann man die Seele baumeln lassen oder eine Runde Tischtennis spielen. Es gibt auch immer wieder Ausstellungen und Musikveranstaltungen vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere moderne Einrichtung sowie die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf einen guten Service und freuen uns, dass unser Personal Ihnen bei Ihren Fragen behilflich sein konnte. Es ist auch schön zu wissen, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und Sie die ruhige Lage sowie die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in unserem Innenhof genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten! Herzliche Grüße, Larissa & Team