Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum Essen - JA, zum Wohnen - NEIN
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Hundebesitzer nicht geeignet! Die böse Katze der Inhaberin lauert auf und springt den Hund an sobald man an ihr vorbeiläuft... Einen kleinen Hund kann man immerhin noch vor der Katze beschützen in dem man ihn trägt! Wie das bei einem Labrador oder einem Golden Retriever funktionieren soll weiß ich nicht! Anstatt richtig begrüßt zu werden wird man als allererstes auf die Katze aufmerksam gemacht (Drama hoch zehn von der Inhaberin) man könnte meinen sie hätte eher Angst um ihre Katze! Zusätzlich werden einem noch Dinge unterstellt und wenn der Hund einmal bellt gibts von der Inhaberin gleich nen dummen Spruch! Das Essen war allerdings klasse (definitiv 5 von 5 Sonnen). Sehr gesund und auch nicht so schwer! Da es hier aber um die Gesamtleistung geht, gebe ich nur zwei Sterne! Das Hotel an sich ist zweckmäßig eingerichtet.... das WLAN ist miserabel! Sry aber gutes WLAN gehört heutzutage in jedes Hotel und nicht eins in das man sich ständig einwählen muss mit Passwort! Haben uns wie Menschen zweiter Klasse gefühlt und überhaupt nicht willkommen! Durften nicht mal den normlen Eingang ins Restaurant nehmen sondern den Perso-Eingang! Verstehe nicht wie man so unfreundlich sein kann während soe mit anderen Gästen getratscht hat! Entschuldigung aber wenn man keine Hunde mag (oder wenigstes so tut) sollte man Hunde nicht akzeptieren!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir haben Sie bei der Anreise gleich auf die Katze aufmerksam gemacht, damit Sie informiert sind und Ihrem Hund nichts passiert. Um unsere Katze müssen wir keine Angst haben. Es ist aber ganz normal, dass sie ihr Revier verteidigt. In unserem Fall ist es eben anders herum als allgemein üblich... die Katze hat keine Angst vor Hunden. In der Tat beschäftigen wir uns intensiv mit dem Gedanken, gar keine Hunde mehr aufzunehmen, da wir, wie besonders in Ihrem Fall zunehmend schlechte Erfahrungen mit Hunden machen. Sie hatten kein Bettchen, Körbchen oder wenigstens eine Decke, auf der Ihr Hund schlafen sollte. Die Hotelbetten waren voller Hundehaare und Urin. Dennoch haben wir uns bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, Ihr Hundefutter gekühlt und Ihren Vierbeiner entgegen unserer Vorschriften sogar beim Frühstück erlaubt. Der kürzere Weg in unsere Kräuterstube ist nicht der "Perso-Eingang". Im Erdgeschoß funktioniert unser W-Lan einwandfrei. In den Zimmern möchten wir unsere Gäste nicht so starker Strahlung aussetzen. Wir sind ein Gesundheitshotel. Es ist sehr schade, dass Sie nicht vor Ort das Rückgrat hatten, mit uns zu reden, sondern Ihren Unmut vor aller Welt in der Anonymität des Internet zu bekunden. Mit freundlichen Grüßen, Familie Steiger