- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das eher kleine Hotel hat ca. 10 Komfortzimmer und ebenso viele einfachere Zimmer, alle mit Dusche/WC. Die Zimmer sind sehr sauber und bequem, das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und schmackhaft, Halbpension ist möglich und sehr abwechslungsreich. Gäste aller Altersstufen und vieler Nationalitäten finden sich mit meist kurzer Aufenthaltsdauer.
Große Zimmer mit angenehmer Ausstattung, Hygiene im Bad vollkommen.
Sehr hohe Qualität, beste Produkte, landestypisch und international, Preise gemäßigt bei hoher Leistung.
Die freundliche Wirtin macht den Aufenthalt angenehm, der Service ist aufmerksam und herzlich. Der Wirt ist gleichzeitig Küchenchef, seine Kochkünste sind weit über dem Durchschnitt.
Die Lage des Hotels ist sehr ländlich, man ist auf den PKW angewiesen. Die Landschaft (Mittelgebirge/Steigerwald) ist lieblich zu nennen, man kann wunderschön wandern, in urigen Gasthöfen einkehren. Die Nähe zu "Weinfranken" mit Orten wie Iphoven, Sommerach, Escherndorf und Volkach lädt ein, wunderbare Tropfen zu probieren und mitzunehmen. Ein gelungener Kurzurlaub für alle Sinne, besonders den Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |