- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Wohlfühlhotel an bester Lage in Salzburg. Angefangen bei der telefonischen Buchung bis zum Check - out war alles top! Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals.... alles super!
Die Betten sind herrlich, wir haben sehr gut geschlafen. Die Juniorsuite ist geräumig genug, gut ausgestattet mit Schreibtisch, Möglichkeit zur Kaffee- oder Teezubereitung, Mineralwasser und Orangensaft gratis in der Minibar. TV mit genug Programmen, auch im Kleiderschrank genug Platz, unkomplizierter Safe im Schrank. Das Badezimmer mit Riesendusche und tollen Pflegeprodukten ausgestattet.
Das Restaurant im 7. Stock ist sehr schön eingerichtet mit tollem Blick auf die Festung. Wir haben nur ab und zu gefrühstückt dort.
Sehr freundliches kompetentes Personal, ohne aufdringlich zu sein. Sehr hilfsbereit und sympathisch.
Die Lage ist sehr zentral, trotzdem ist es nachts im Zimmer ruhig zum schlafen. Wir sind mit dem Zug angereist, kurze Fahrt mit dem Taxi bis zum Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten und interessante Plätze in Gehweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita N |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |