- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alteingesessenes Hotel in Ruhpolding mit 4 DEHOGA Sternen. Die Lage ist gut aber die Qualität hat spürbar nachgelassen. Der Wechsel von der Seniorgeneration in die Juniorgeneration tut diesem Hotel nicht sonderlich gut.
Die Zimmer sind geräumig-wir hatten eine Suite. Ebenso sind sie sauber und angenehm. Es ist alles vorhanden was man braucht. Die Betten sind auch sehr gut-man schläft vorzüglich.
Das Frühstück war in Ordnung aber beim Abendessen (HP) muß man doch deutliche Abstriche machen. Als Vorspeise gab es Fisch. Da ich keinen Fisch esse fragte ich nach etwas anderem aus der Küche. Lapidare Antwort des Kellners: heute gibt es eben das sorry. Sollte für ein 4 Sterne Haus ja kein Problem sein hier eine andere Kleinigkeit aus der Küche zu schicken. Im Gegensatz zu früher wird hier wesentlich mehr mit Fertig- als mit Frischeprodukten gearbeitet.
Der Service hat in allen Bereichen merklich nachgelassen. Hier gab es im Servicebereich eine zu große Fluktuation-im Gegensatz zu früher. Die Dame beim Check-In händigte uns den Zimmerschlüssel aus aber das Zimmer war noch gar nicht geputzt=NOGO! Das darf einem solchen Haus nie und nimmer passieren. Ebenso wurde mir als besagte Dame zum nicht fertigen Zimmer ging, die Türe zugeknallt, da ich hinter ihr lief aber sie ein wenig schneller war. Hier muß man auf den Gast warten und ihm die Türe offen halten! Der Abendservice am Tisch war eher lustlos als freundlich.
Die Lage ist toll - am Anfang des Ortes aber doch weg von der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |