- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
> Zitat: "...Parkplätze stehen selbstverständlich zur Verfügung." Gerademal 6 Parkplätze für 18 Zimmer. > Sehr Ringhörig > ein eher entäuschendes 3-Stern Hotel > Der erste negative Eindruck zug sich leider durch die ganze Woche.
> angenehme Grösse > Badewanne vorhanden > zweckmässig Eingerichtet
> Von Bewertung ausgenommen, ist das Essen im Restaurant. > Frühstücksbuffet fällt sehr mager aus. - kein Obst - nur Konfitür zur Auswahl - nur eine Sorte Aufschnitt - nur Weissbrot - keine frisch zubereitete Ware (z.B. Rührei) - verdünnte Milch zum Kaffee!!
> Schlechter Service am Check-In Information wie Zimmerlage, Skiraum, Parkplatzsituation und Internet wurden nur auf Nachfrage gegeben. Wir konnten unser Zimmer erst 1 1/2 Stunden nach Offizieller Check-In Zeit (14.00) beziehen. > Rezeption selten besetzt und macht ein chaotischen Eindruck.
> Für Wintersporturlaub. Direkt an der Talstation Grindelwald-First.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steinbock Gäste. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir haben effektiv nicht genug Parkplätze, aber nur 6 Stück haben wir nicht, es sind deren 17. Leider kommen aber oft Gäste an, bevor die abreisenden Gäste vom Skifahren zurück sind und so fehlen dann Plätze. WiFi ist bei uns gratis und es ist richtig, dass man zuerst nach einen Passwort fragen muss. Dies ist auch Gesetz und muss so sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Sie wirklich im Steinbock waren, jedenfalls zum Frühstück. Denn verdünnte Milch gibt es mit Garantie bei uns keine und nur eine Sorte Sorte Aufschnitt eben so wenig und Eier sind bei uns auch vorhanden. Wenn Sie aber unser Frühstücksbuffet mit dem eines 4 oder 5 Sterne Hotels vergleichen, das doppelt und dreimal so hohe Preise hat, dann geben wir Ihnen recht, da können wir nicht mithalten. Sie schreiben auch, dass Sie erst um 14.00h einchecken konnten, 1.5 Std nach offizieller Eincheck-Zeit. Erlauben Sie mir Ihnen da mitzuteilen, dass wir stets bekannt geben, wie übrigens fast alle Hotels in der Schweiz, dass die Check-in Zeit 15.00h begträgt. Sie konnten also eine Stunde früher einchecken, als versprochen. Wir bedauern einfach, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es wäre vielleicht besser gewesen, Sie hätten bereits nach dem ersten Tag das Hotel gewechselt, denn wir möchten niemanden enttäuschen und finden es sehr schade, wenn diese wertvollen Tage nicht genossen werden können. Mit freundlichen Grüssen Jackie & Salvatore Ponzio