Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 17.4.24 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier April 2024)
Bewertung einer jungen Familie
3,0 / 6

Allgemein

Wir legen nicht Wert auf großen Luxus, ein defekte Dreiradler und defekte Kinder Fahrzeuge sowie Hundekot in der Wiese sind aber nicht sehr einladend! Im Poolbereich kam die Decke runter, offene Stellen an der Decke und verrostete Lampen, dies fand sich auch im Kinderspielezimmer so wieder! Frühstück war aber gut und ausreichend, der Hotel Chef war bemüht mit seinen Gästen, der Zustand vom Hotel lässt aber sehr zu wünschen übrig!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kristof-Aigner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen und uns damit die Möglichkeit geben, unseren Service weiter zu verbessern. Uns bleibt nur, unser aufrichtiges Bedauern für Ihre Unannehmlichkeiten auszudrücken. Wir sagen schlicht: Entschuldigung! Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes und bei der Abreise keine Beschwerden oder Wünsche vorgebracht – hier hätten wir gerne schon früher eingegriffen. Ihre Verärgerung / Ihre Unzufriedenheit ist verständlich und wir können Ihre Sicht der Dinge durchaus nachvollziehen, dennoch bitten wir Sie zu bedenken, dass Aufgrund der Unwetter (ebenfalls in den Medien zu hören) es zu einen Wassereintritt im Hallenbad – Kinderspielzimmer (nur Decke) gekommen ist. Ich möchte erwähnen, dass der Badebetrieb sowie die Areale nie eingeschränkt waren – optischer Schaden leider derzeit vorhanden. Bitte habe Sie Verständnis das diese Wasser- sowie Hagelmassen heuer auch für uns übernatürlich waren und wir sind bemüht diese schnellstmöglich wieder herzustellen. Aufgrund der Information über die Haustiere / Verschmutzung möchte ich folgendes anführen: In all dieser Zeit hat mir noch nie ein Hund Handtücher, Bettwäsche, Fernbedienungen, Spielzeug, Roller zerstört oder Bilder von den Wänden gestohlen. Ich musste nie einen Hund zwingen, das Zimmer wegen Trunkenheit oder unordentlichen Verhaltens zu räumen. Und noch nie ist ein Hund verschwunden, ohne seine Hotelrechnung zu bezahlen. Ja, Haustiere sind in unserem Hotel in der Tat sehr willkommen und dieses möchten wir weiter so aufrechterhalten. Ich entschuldige mich hiermit persönlich und im Namen meines gesamten Teams für diese Verunreinigung. Wir sind bemüht unsere Anlage sauber zu halten und werden jetzt noch mehr darauf achten. Sollte in einem Zimmer oder am Areal etwas defekt bzw. kaputt sein, geben Sie uns Bitte sofort Bescheid. Es ist uns ein großes Anliegen alles in Ordnung zu halten. Danke für ihre Hilfe und Unterstüzung. Wir hoffen, dass dies Rückmeldung für Sie akzeptabel ist und Ihnen weiterhilft. Wir möchten betonen, dass wir uns jederzeit um die Anliegen unserer Gäste kümmern und Ihnen unseren besten Service bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen Markus Steindl