Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Zeki (46-50)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Achtung Kundenzufriedenheit ist unwichtig !3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelbesitzerin war sehr unhöflich. Trotz der fest vereinbarte Übernachtungskosten inkl. Frühstück wurde ich zur Nachzahlung aufgefordert. Und als ich meine Meinung Ihr gegenüber geäußert habe und wie sie so sehr unfreundlich mir war, hat sie ganz und gar nicht interessiert. Und sie sagte klipp und klar Zitat" es mir lieber dass ich den Differenz abkassiere anstatt Sie als einer zufriedene Kunde behalten hätte"
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |