- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist zu den Gästen freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage, man kann sich richtig erholen. Am Ende des Tales gelegen, daher sehr wenig Durchgangsverkehr.
Die Zimmer sind sauber. Schöner großer Balkon, unserer mit Sicht auf den Wildstrubel, wunderschön im Abendrot.
Essen war in 14 Tagen abwechslungsreich und gut. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Alles war sehr gut. Die Philosophie des Hauses, die Zeit gehört dem Gast, wird aktiv betrieben.
Die zentrale Lage des Hotels, Bushaltestelle und Bergbahnen sind in ca. 5-10 Minuten erreichbar. Wanderwege führen am Hotel vorbei. Ideal für Wanderungen. Man braucht kein Auto um zur Talstation zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Sauna nicht benützt, waren lieber in den Bergen unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten - wir freuen uns über das ausgezeichnete Resultat. Gerne begrüssen wir Sie wieder einmal im schönen Adelboden herzlichst Ihr Steinmattli-Team