- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und man wird von einer familiäre und herzliche Gastgeberfamilie betreut. Mit direktem Blick auf Swimmingpool, Palmen und Mittelmeer vom Hotelbalkon aus, ist man gleich mitten im Urlaub. Die Zimmer und Zimmerservice ist sehr gut. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und auch Abends kocht und brutzelt Stella griechische Gerichte, welche alle sehr gut munden und schmecken. Auch an der Bar gibt es von morgens bis abends immer leckere Getränke. Auch auf der Terrasse kann man wunderschön sitzen und auf Pool und Meer blicken, die Terrassen Pergola ist mit einem rosa blühenden Strauch überwachsen, was gut aussieht. Zum Fischerdorf Panormo mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit.
Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, Wandschrank und TV- Gerät. Natürlich auch Stuhl, Hocker und Nachttische. Balkon mit Tisch und zwei Stühle. Wannenbad mit Dusche.
Frühstück deutsch/ griechisch, Abends griechische Küche.
Familiäre Atmosphäre, immer freundlich. Stella spricht auch deutsch und englisch.
Vom Flughafen ca. eine Stunde Fahrt mit dem Mietauto. Empfohlene Ausflüge mit dem Mietwagen: Kloster Arkadi, das Töpferdorf Margarites, das Bergdorf Prasses, Anogia, Axos, derZaros See (Forellenzucht), und Plakias mit dem Dorf Spili. Nach Rethymnon und Heraklion reicht auch die gute Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Swimmingpool wo man seine Ruhe hat, ohne Bespaßung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |