- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ingesamt absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer entsprechen nicht den Grundanforderungen an Sauberkeit: Bei Anreise waren beide Zahnputzbecher verschmutzt, im Nachtschrank lagen in der Schublade Abfälle. Die Luft stank bei Anreise nach kaltem Rauch, es musste ausgiebig gelüftet werden. Spinnweben hängen von den Decken, gesaugt wird, wenn überhaupt, nur bei Wechsel des Gastes. An allen Ecken liegen grobe Staubablagerungen. Im Zimmer gibt es eine Minibar, die aber abgeschlossen und somit nicht nutzbar ist. Die Fliesen im Bad waren von Wasserschäden aufgeplatzt, aus den Fugen der Bodenfliesen kamen flächedeckend Kalkaufblühungen. Die Dusche ist im Bereich der Kabine relativ "versifft". Dem gesamten Haus scheint es an verantwortlicher Führung zu fehlen. Das Frühstück wird zum Teil bereits am Vorabend aufgebaut, es gibt Marmelade ausschließlich in Portionspackungen und Dauerwurst aus Großpackungen. Der Service beim Frühstück besteht aus Tischabräumen, wenn das Personal den Eindruck hat, dass der Gast fertig ist. Reklamationen werden nach meinem Eindruck nicht ernst genommen, es ist alles so "lala". An einem morgen war die Warmwasserversorgung ausgefallen. Als ich dies um viertel nach sieben meldete, hatte die Rezeption dies noch nicht gemerkt. Aber: auf Nachfrage in der Küche wurde dies bestätigt, dort war der Mangel bereits erheblich früher festgestellt worden. Aha! Man hatte sich nach Auskunft der Rezeption aber mit einem Wasserkocher beholfen, anstatt Bescheid zu sagen. Naja, kein warmes Wasser is ja auch bei Frost nicht so wild... Der Notdienst war bis halb zehn nicht eingetroffen. Der Gast bekommt insgesamt den Eindruck, zu stören. Die zentrale Lage ist das einzig Positive. Fazit: Besser mehr Geld investieren und ein vernünftiges Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |