Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne Interesse an deutschen Gästen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wird in Deutschland über LIDL, vom Reiseunternehmen XGTI und GTI Travel angeboten. Es verfügt etwa über 90 Zimmer und besteht etwa seit 1996. der Äußere und innere Eindruck der Bausubstanz ist gut. Sauberkeit in den Zimmern, am und im Pool, sowie Toiletten war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, wurden die Zimmer ordentlich gereinigt. Aber auch hier wurde geschummelt. Handtücher, die wir zum Tausch zu Boden legten wurden wieder akorat zusammen gelegt, und als Neu abgelegt. Zur Einrichtung besteht keine Beanstandung. Zum TV-Empfan: Ein Sender für Deutsche RTL II (Schweiz) in einer Qualität ala1958


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Ausnahme der Sauberkeit im Hotel bildete der Speisesaal und die Poolbar. Im Speisesaal sind die hygienischen Defizite am stärksten ausgeprägt. Stühle und Tische wurden noch nie gründlich gereinigt. Die Lehnen der Stühle und die Oberfläche der Tische sind mit klebrigen Speiseresten versehen. . Mit fast trockenem Lappen wurde versucht, die Tische zu reinigen. Der Fettfilm wurde somit gleichmäßig verteilt. Die Klebewirkung erhöhte sich nach jedem Male wischen. Tischdecken kamen an drei von sieben Tagen zum Einsatz. Die gleichen Zustände herrschten auch am Fußboden. Einige Frauen verloren Schuhe beim laufen, weil Diese auf dem Untergrund kleben blieben. Die Oberfläche der Bar ist aus glattem Stein. Auch hier wurde selten gewischt. Man erwartete, das die Gäste mit den Ärmeln ihrer Kleidung die Flächen säuberten. Die Qualität der Speisen gab uns keinen Grund zur Beanstandung. Eine Abwechslung der Gerichte sucht man vergebens. Täglich Zwei mal Hühnchen als Hauptgang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wurde nur den russischen Gästen zu Teil. Wir Deutsche wurden so gut es ging Ignoriert. Die sehr jungen Kellner (15 bis 20 Jahre alt) können weder Deutsch noch Englisch. Dafür um so besser Russisch. Spezielle Mixgetränke (All Incl.) wurden uns nicht angefertigt, weil man uns nicht verstehen wollte. Wir waren schon oft in anderen Hotels und Gegenden der Türkei. Im Stella Hotel erlebten wir bislang das unfreundlichste Personal. Für Freundlichkeit und Sauberkeit hat dieses junge Personal noch kein Verständnis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Meer wird vom Veranstalter mit 150 m angegeben. Meine geschätzte Entfernung lag über 700 m. Der sogenannte Strand-garten ist mit Abstand der Unordentlichste im Umkreis.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber wird am Pool so laut Musik gespielt, das bis zum Mittag kaum jemand am Pool verweilte. Natürlich mit Berechnung. Wer nicht am Pool ist, geht auch nicht zur Bar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1