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Juliana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl 4 Monate vorher gebucht stand das gebuchte Zimmer mit Balkon nicht zur Verfügung, bzw. der Balkon konnte nicht genutzt werden da Baumaßnahmen dies verhinderten. Die Matratzen und das Bettzeug sind unterer Standard und für einen erholsamen Schlaf völlig ungeeignet. Die Zimmer sind hellhörig. Das Restaurant erinnert vom Ambiente her an einen Tanzsaal aus DDR-Zeiten, aus diesem Grund wird wohl gegenwärtig ein neues Restaurant angebaut. Ein Hinweis auf die Baumaßnahmen war bei Buchung nicht vorhanden. Die Gastronomie ist gut , allerdings sind die Preise auch entsprechend und u.E. überteuert für die Region. Service ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliana vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Zeit deinen letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir bedauern zu lesen, dass du in unseren Betten nicht so gut schlafen konntest. Das Schlafempfinden ist ja immer sehr individuell und der Komfortfaktor ein Resultat jahrelanger Gewohnheiten. So gibt es Menschen, die besonders gut auf harten Betten schlafen, andere Menschen wiederum schlafen besser auf weichen Matratzen. Für ein Hotel ist es immer eine besondere Herausforderung, den richtigen Typ Matratze für so viele Schafenden zu wählen. Wir haben uns daher bewusst auch Matratzen mit mittlerem Härtegrad entschieden, um möglichst viele Schlafvorlieben abzudecken. Dass du unsere Zimmer als hellhörig empfunden hast, wundert uns. Wir bekommen sonst viel Lob für die Ruhe, die man eben dort genießt. Wir vermuten, dass es vlt. ein Nebeneffekt der unerholsamen Nacht war? Wer nicht gut schläft, ist ja automatisch hellhöriger. Bzgl. der Anmerkung zum Balkon bitten wir dich um mehr Informationen, wir haben bei den Kollegen vom Hotelempfang recherchiert, ob es in letzter Zeit eine Reklamation diesbezüglich vor Ort gegeben hat – gab es nicht. Auch ein Blick in die Zimmerreservierung hat keine falsch zugeteilten Zimmer ausgewiesen. Bitte kontaktiere uns diesbezüglich doch noch einmal über die bekannten Kontaktdaten. Wir würden das für dich gern aufklären. Dass unsere Gastronomie aktuell im Veranstaltungssaal ausgelagert ist, ist den momentanen Abstandsregelungen geschuldet – das eigentliche Restaurant ist/war einfach zu klein um dort den geforderten Abstand zu realisieren. Obschon uns dein Vergleich des Saals sehr zum schmunzeln gebracht hat, muss klar sein, dass es sich hier nur um eine (wie wir finden sehr gute!) Übergangslösung handelt. Unsere Erweiterungsarbeiten sind in den letzten Zügen: Schon bald steht das neues Restaurant zur Verfügung. Im Übrigen weisen wir auf unsere Arbeiten ganz transparent auf der Website und auch in unserer Voranreise-Email, die jedem Buchenden zugeht, hin. Besonders gefreut haben wir uns zu lesen, dass die gastronomische Qualität dich trotz Übergangslösung überzeugt hat. Wir legen viel Wert auf Qualität und angemessene Berücksichtigung der Wertschöpfungskette. Dass dieses feinsinnige Kochen seinen Preis Wert sein muss, versteht sich sicherlich von selbst und ist mit den überwiegend familiär und privat betriebenen Gasthöfen in der Region mit ihren niedrigen Kostenstrukturen nicht im Ansatz vergleichbar. Wir möchten auch in Zukunft tolle Produkte anbieten können, faire Löhne zahlen und fachliche Serviceexpertise bieten – all das ist geht mit einer solide Preiskalkulation einher. Schau doch in Zukunft noch einmal bei uns vorbei. Wir sind sicher, dass auch deine Wahrnehmung im neuen Restaurant eine ganz andere – positivere – sein wird. Bis dahin alles Gute, bleib gesund! Herzliche Grüße, Daniel Titze & Team Stempferhof