- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Freundlicher Empfang, die Zimmer waren nicht sauber, das Fenster ist uns beim Öffnen entgegengekommen. Kind im Bett der Eltern muss Das Essen extra zahlen!
Für 4 Sterne in Deutschland enttäuschend. Insbesondere die Sauberkeit ist zu bemängeln. Die Matratzen sind sehr weich, Zimmer und Bad klein.
Viel zu warm im Speiseraum, eng und laut. Speisen am Buffet waren nicht beschriftet und der Inhalt teilweise undefinierbar. (Eintopfartig) Der Lachs als einzig klar definierte Speise war schneller weg als man schauen konnte. Dieser wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt und dann gleich wieder leer. Bei 10 Vollzahlern musste das 5 jährige Kind im Bett der Eltern das Essen zusätzlich zahlen. Das habe ich noch nie erlebt. Fazit - Absolut Kinderunfreundluch
Gute Beratung bei Buchung und Fragen zu Ausflugsziele, jedoch ging man auf die Beschwerden nicht ein. Bzw. Kein Entgegenkommen.
Ruhig und separiert gelegen. Trotzdem kein Parkplatz direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sichtlich irritiert über die Benotung und den Inhalt Ihrer Bewertung, da Sie sich so gar nicht mit den üblichen Rezensionen, die überwiegend sehr positiv auffallen, deckt. Da viele unserer Gäste dieses Portal auch dazu nutzen um sich vor Anreise über das Hotel zu informieren, möchte wir gern wie folgt Stellung nehmen: Entgegen der Behauptung hat das 5 jährige Kind nichts für den Aufenthalt bezahlt! Kinder zwischen 0 und 6 Jahren werden gem. unserer AGB generell nicht berechnet, so auc hnicht bei Ihnen. Das Zweite Kind mit 13 Jahren wurde mit 50% in Rechnung gestellt, ein gängiger Standard in der Hotellerie und auch verhältnismäßig (separates Bett im Zimmer, Vorbereitung einer Verpflegung in der Gastronomie,...). Die Kritik bzgl. des Buffets können wir nicht nachempfinden - Sie haben abends im Rahmen eines 3 Gang Menüs gespeist, welches durchweg als Tellerservice am Platz serviert wurde. Das Frühstücksbuffet ist durchweg beschildert und erfreut sich einer großen Beliebtheit bei den Gästen des Hauses. Wir sind sehr stolz auf unserer Damen der Hausreinigung, deren Leistung wir sehr zu schätzen wissen. Generell fällt unseren Gästen die Sauberkeit im Hause sehr positiv auf. Sollte es hier für den Gast einmal nicht zufriedenstellend sein, so sind wir stets kritikfähig und an der Rezeption gesprächsbereit um unverzüglich nachzubessern. Schade, dass sie hier nicht den Dialog mit uns gesicht haben. Alles in Allem bedauern wir es sehr, dass Sie Anlass gefunden haben uns so eine überzogen schlechte Bewertung im anonymen Internet zu hinterlassen ohne das direkte Gespräch mit uns zu suchen. Abschließen bleibt festzustellen, wir für Ihre Zeilen beim besten Willen kein Verständnis aufbringen können. Schade, dass hier versucht wird, die hart arbeitende Hotellerie und Gastronomie schlecht zu reden. Ein herzliches vergellt's Gott! Daniel Titze, Hoteldirektor