- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes, junges Hotel, dem allerdings eine gewisse Atmosphäre und Gemütlichkeit fehlen. Die Nähe zur Innenstadt und die kostenlosen Parkplätze sind ein großes Plus, ebenso die Freundlichkeit des Personals.
Entgegen anderer Bewertungen können wir das Zimmer nicht als luxuriös bezeichnen. Es gibt keinen Schrank und nur ganz wenige Möglichkeiten, Sachen wegzulegen. Die Stahlrohre haben wir nicht als wohnlich oder gemütlich empfunden. Der Fußboden ist nur gespachtelt, unter dem Bett liegt ein Teppich, der um das Bett eine Umrandung bildet. Weder der Teppich noch der Fußboden waren richtig sauber. Die Flusen wurden auch nicht während unseres Aufenthalts beseitigt.
Das Frühstück war sehr dürftig. Wenig Kaffee, wenig Butter, wenig Käse. Marmelade muss man erst ordern, wenn man keine Nuss-Nougat Creme mag. Man kann zwar noch vom „Menü“ dazu bestellen, aber wir hätten uns lieber von einem richtigen Büfett bedient. Im Restaurant gibt es entweder ein 4 Gang Menü oder ein 6 Gang Menü. Etwas anderes gibt es nicht. Wir haben das 4 Gang Menü gegessen, es war ungewöhnlich und sehr besonders. Es war ein Erlebnis, aber nichts für hungrige Mägen.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Leider sind wir nicht fit in Englisch, und es gibt wenige Mitarbeiter, die deutsch sprechen. Dadurch war die Verständigung etwas schwierig. Aber man war sehr bemüht, sich mit uns zu verständigen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |