Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Bis aufs Frühstück alles in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Buchung unbedingt Zimmer "nach hinten raus" verlangen. Die Krichturmuhr von der anderen Straßenseite meldet sich jede Viertelstunde (auch nachts) Das Frühstück ist die 8€ auf keinen Fall wert. Die Brötchen waren so zäh, daß man sie kaum beißen konnte. Das war das schlimmste was ich bisher erlebt habe. Mein Tip: zur Reeperbahn fahren ( 1 Haltestelle) Richtung "Große Freiheit" gehen und bei Cafe Möller frühstücken.Da liegen Welten zwischen. Ansonsten war alles in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Selbstverständlich bemühen wir uns, unsere Gäste stets zufrieden zu stellen. Über das von Ihnen angesprochene Problem mit den Backwaren ist unserer Lieferant informiert worden und wir haben ihn aufgefordert die Qualität besser zu überprüfen, damit unsere Gäste kein Grund zur Bemängelung haben. Mit besten Grüßen aus Hamburg Hotel Stephan Geschäftsleitung