Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1-3 Tage • Strand
Gute Lage ist nicht alles.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zwei-Sterne-Haus ist einer einer Häuserzeile eingebettet. Von außen macht es einen gepflegten, wenn auch nicht gerade gediegenen Eindruck. Die 30 Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen (einschl. Dachgeschoss). Ein Lift ist vorhanden. Wenn man sich vor der sehr kleinen Rezeption befindet, steht man mehr oder weniger in einem Hausflur und blockiert den Durchgang zum (auch kleinen) Frühstücksraum. Die Einrichtung des Hotels ist nicht gerade als modern zu bezeichnen, aber versprüht einen gewissen Charme :-) Das es sich um ein Hotel-Garni handelt, kann man nur Frühstück erwarten. Der Parkplatz ist auf der anderen Starßenseite - ideal. Wie schon erwähnt: das Hotel punktet durch seine Lage und die für HH fairen Preise. Leider sind die Zimmer viel zu klein und nicht gerade ein Beispiel reinster Sauberkeit. Es fehlt insgesamt die Liebe zum Detail, es scheint so, als ob das Haus so vor sich hin döst. Aber wer lediglich ein oder zwei Nächte in HH verbringt und nur zum schlafen und frühstücken im Hotel ist, findet hier ein preisgünstige Alternative


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Eindruck vom Eingangsbereich setzt sich in den Zimmern fort. Super-klein !!! Architektonisch schon eine Meiterleistung, so viele Zimmer auf kleinsten Raum pro Etage zu bekommen. Unangenehme Badgeräusche aus dem Nachbarzimmer waren deutlich zu vernehmen. Die Einrichtung war zweckmäßig. Sauber war es nur Oberflächlich: in den Steckdosen war eine dicke Staubschicht, auch auf den Birnen der Tischlampen. Damit kann man nicht zufrieden sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein kleinen Frühstücksraum. Das weiß man aber, wenn man sich für Garni entscheidet. Die Auswahl zum Frühstück war nun nicht gerade umwerfend, aber man konnte trotzdem akzeptabel frühstücken. Der Kaffee wurde leider nur lauwarm serviert. Frühstück gibt es bis 11 Uhr, das kommt Langschläfern entgegen.


    Service
  • Schlecht
  • Nun gut. Viel Service mußte ich nicht in Anspruch nehmen. Die Damen am Empfang waren nett und auch der Nachtportier hatte alles im Griff. Zum Frühstück schlappte ein junger Mann nur gelangweilt rum und fragte auch nur einmal, ob wir Kaffee wünschen. Die Nachbartische waren auch nach 20 Minuten noch nicht abgeräumt. Das verdarb das Bild doch sehr. Das gehört sich nicht. Auch der Stadtplan neben der Rezeption ist gut gemeint, aber kaum noch zu lesen. Der hängt dort min. 25 Jahre und ist rund um die Lage des Hotels auf der Karte nur schwarz und speckig! Würg!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen 30-Zone in HH-Altona. Zu den S-Bahnstationen sind es nur 5 Minuten Fußmarsch, man ist also, auf Grund des sehr guten (im Vergleich mit Stuttgart) Verkehrsnetztes, bereits nach 15 Min. in HH-City. Auf halben weg zum Bhf. HH-Altona gibt es ein nettes PUB, ist einen Besuch wert. Um HH kennenzulernen, ist das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden, weiß man aber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1