- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich hatte die sog. Suite im 3. Stock (ohne Aufzug) Zimmer 11 und musste als Einzelperson 143,-bezahlen für zwei Räume. Dieser Preis ist nicht gerechtfertigt. Eine Art Kommode (im Sperrmüll findet man bessere), kein Schrank, eine umlaufende Platte mit Plastikmarmor, Ablage ? Anrichte ? ein anthrazitfarbener Teppichboden mit grauen Flickenteppichläufer, ein Sofa auch dunkelgrau, kein brauchbarer Tisch; ein Waschbecken mit Spiegel in einem Raum.Wie eine aus den Studentenbude 70ziger Jahren; zusammengeschustertes Mobiliar. Es soll bessere Zimmer geben, es wird wohl renoviert, aber dann kann für so einen Raum nicht diesen Preis angesetzen. "Suite" für so ein Raumensemble ist schon wieder komisch.
Bett o.k.; sehr nett ist der kleine Balkon mit halbem Marmortischchen, Blick auf ein Dach und seitlich davon auf den See. Sonnenschirm und Fliegentür sind sehr gut.
nur Frühstück - das war o.k., schön: Kirschen und frische Himbeeren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Reiss, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt das Sie Alleinreisend sind! Sie haben bei uns ein Doppelzimmer mit Hund gebucht, wir sind Ihnen auf der Gesamtrechnung entgegengekommen, Ihr Hund wurde nicht verrechnet, ebenso nur 1 Person beim Frühstück, Leider ist in der Hauptsaison mehr Nachlass nicht möglich und alle anderen Zimmer waren belegt! Die Suite (2 räumig) ist bewusst so eingerichtet und auch vom Dehoga begutachtet und für gut befunden. Super Seeblick vom Balkon und ruhig gelegen. Echten Marmor haben wir absichtlich nicht verwendet. Das neue Bad mit Bidet ist absolut Klasse geworden, im Nebenraum ein 2 tes Waschbecken damit auch da schon die Zähne geputzt werden können (wenn Kinder dabei sind). Den Wandeinbauschrank (ein Renoviertes Orginal aus dem 1881 ern) haben Sie sicher übersehen. Es tut uns leid das Sie entäuscht sind, selten haben wir eine so derbe Kritik erhalten, 98-99% der Gäste sind zufrieden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich fragen Sie beim nächsten Hotel nach einem Einzelzimmer damit Sie auch da nicht enttäuscht sind.