- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Leiter eine Schul-Wintersportwoche bin ich äußerst mit dem Hotel Stern zufrieden. Wir vier Begleitpersonen und und die teilweise volljährigen Jugendlichen können nur in Superlativen von diesem Hotel schwärmen. Die überschaubare Größe, die Zimmer und die Sauberkeit waren perfekt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und wurde noch vom Abendessen getoppt. Ausgewiesene Gourmets unter den erwachsenen Begleitpersonen und die sonst oft heiklen Jugendlichen waren begeistert und spachen vor Ort der Küche und der Hotelleitung höchstes Lob aus. Unsere Gruppe war im Hauptraum bei den anderen Gästen (das Haus war volll) situiert, die Jugendlichen wurden wie Erwachsene behandelt und verhielten sich auch so. Die anderen Gäste (Familien und Paare, großteils keine Österreicher) waren ebenfalls sehr angetan und an der Bar, im Restaurant oder in den Stuben hörten wir nur Positives über das Hotel. Ich und alle meine Mitreisenden können das Hotel Stern wirklich sehr empfehlen - das Beste, was ich im Winterurlaub in vielen Jahren in dieser Hotelkategorie erlebt habe.
Die Zimmergröße hat genau gepasst, die Ausstattung mit Dusche, WC, Balkon, TV usw. war sehr ok. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.
Ich habe das beste Steak meines Lebens im Hotel Stern gegessen. Nciht nur ich sondern unsere ganze Gruppe (30 Personen) - alt und jung waren äußerst angetan von der Qualität und der Menge der Speisen, der Sauberkeit, der Hygiene und der Athmosphäre.
Der Service war perfekt. Sowohl bei der Freundlichkeit des Personals (Service, Küche, Zimmermädchen, Rezeption), bei der Zimmerreinigung und bei der Rezeption war alles sehr zufriedenstellend.
Die Lage des Hotels in Längenfeld ist perfekt. Die Schibushaltestelle für den kostenlosen, schnellen und hochfrequenten (alle 10 Minuten) Transfer nach Sölden liegt vor der Haustüre. Zum Aquadome (Therme) gelangt man verkehrsfrei zu Fuß am Fluss in einer wunderschönen Winterwanderung binnen 10 Minuten. Die Nichtschifahrergruppe (5 Personen) konnte die äußerst zahlreichen Ausflugs- und Alternativprogramme zum Schifahren/Snowboarden wie Schneeschuhwanderungen, Rodeln, Schlittenfahrten, Eislaufen usw. aus zeitlichen Gründen gar nicht alle ausnutzen. Die Hotelleitung war uns hier sehr behilflich - danke!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr liebevoll gestaltet und lässt mit den vielen verschiedenen Saunen und Dampbädern keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber, ruhig und nach einem langen Schitag äußerst erholend. Die Hotelleitung hat uns einen unvergesslichen Rodelabend auf eine tolle Rodelhütte organisiert - Taxibustransfer zum Ausgangspunkt, Aufstieg über einen Sagenwanderweg, Hütteneinkehrstimmung, ausgelassene Abfahrt mit Leihrodeln auf bestens präparierter Naturrodelstrecke - ein Highlight!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |