Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Weitgehend angenehm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben für eine Nacht im Hotel gewohnt und fanden unseren Aufenthalt dort als weitgehend angenehm. Das Hotel liegt fußnah zu Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten der Innen- und Altstadt Düsseldorfs. Die Parksituation ist wochentags deshalb sicher nicht enfach, Samstags nach 16.00 h muß man dann nur einen Parkplatz finden und das Auto steht dann kosten- und strafzettelfrei. Wir wurden freundlich empfangen, unser Zimmer im EG zur Straße hin war sehr gut lärmgedämmt, die dort fahrende Straßenbahn hat man so gut wie nicht vernommen. Die Größe des Zimmers ist gut ausreichend, das Bad ist leider sehr klein, zwei Personen haben schon Probleme, sich gemeinsam dort aufzuhalten. Die Ausstattung des Zimmers ist modern, aber spartanisch, die Matratzen zu weich. Das Zimmer schien sauber, nachdem wir die auseinander stehenden Betten zusammen geschoben hatten, fanden wir jedoch eine Menge Staub und Gegenstände dort, wo vorher Bett war. Bettwäsche und Handtücher machten aber einen gepflegten Eindruck. Der Safe im Schrank ganz unten in der Ecke ist ungünstig platziert und wohl nicht kostenfrei, denn er war geschlossen, als wir versuchten, dort etwas unterzubringen. Das Frühstückszimmer machte einen einladenden Eindruck und die Auswahl war für ein Haus wie Hotel Stern sicher ausreichend. Es wurden auf Wunsch Rühreier gebraten, die sehr gut schmeckten. Auch am Sonntag Morgen waren die Brötchen von sehr guter Qualität und Frische, nicht aufgebacken. Zu bemängeln gibt es außer der Parkplatzsituation von unserer Sicht aus nur die Stornopolitik des Hauses. Wir hatten aus einem Kontingent für eine Hochzeitsgesellschaft das Zimmer gebucht und nicht, wie sonst, über ein Hotelportal. Die Bestätigung unserer Buchung zeigte eine Stornogebühr von 90 % ohne Frist, d.h. sofort nach Buchung wäre da nichts mehr zu machen gewesen, wenn sich plötzliche Änderungen ergeben hätten. Das ist nicht zeitgemäß. Wenn wir wieder nach Düsseldorf kommen, werden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden, können aber das Hotel Stern gerne weiterempfehlen, Preis und Leistung sind in Ordnung und kleine Fehler gibt es überall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:132