Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf der Durchreise und dafür o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel/ Restaurant in einem idyllischen Ort in der Schweiz direkt an der A2. Wir buchten es über eine namhafte Hotel-App für 78 € für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück. Für die Schweiz in dieser Lage ein unschlagbarer Preis! Es ging uns ja nur um eine Nacht auf der Durchreise. Der Ort ist sehr schön und das Hotel in einem, falls vorhanden, komfortableren Zimmer für einen längeren Aufenthalt bestimmt zu empfehlen. Parkplätze sind in ausreichender Menge um das Hotel und am benachbarten Bahnhof vorhanden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines Zimmer im 2. Stock (Fahrstuhl gibt es keinen). Das Zimmer verfügte über ein niedriges Doppelbett mit Matratzen, auf denen wir gut schliefen. Zwei Nachtschränkchen mit Nachttischlampen, einem Tisch mit zwei Hocker ohne Lehne. Es gab keinen Kleiderschrank! Das Bad war mit einer modernisierten Dusche ausgestattet, Mini- Waschbecken mit Wandspiegel und WC. So gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Einen Fön gab es, aber kein Duschgel. Nur Seife am Waschbecken. Die Aussicht aus dem Fenster war sehr schön auf einen Bach und die Berge!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Das Frühstücks- Lunchpaket bestand für 2 Personen aus 2 kleinen Scheiben Brot, 6 Babybell- Käse, 2 getrockneten Birnen, 2 Becher Creme Brulee, 2 Fläschchen Wasser und 1 Apfel. Die Atmosphäre im Hotel ist gemütlich/ rustikal.


    Service
  • Gut
  • Die Dame, die uns im Restaurant empfing war sehr freundlich. Leider war es nicht möglich vor 6:30 Uhr zu frühstücken. Sie versprach uns aber ein Lunchpaket vor 6 Uhr morgens bereitzulegen, weil wir um 6 Uhr schon auschecken wollten. Das funktionierte sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für eine Reise vom Westerwald nach Venedig haben wir uns dieses Hotel als Zwischenübernachtungs- Möglichkeit gewählt. Gurtnellen ist ein kleiner Ort an der A2, kurz vor dem Gotthardtunnel ( von Norden aus). Mit dem Navi war es gut zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier war u. E. nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:21