- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich an schönes Hotel, aber leider definitiv keine 4 Sterne wert. Der Service lässt viel zu wünschen übrig. Trotz des zahlreichen Personals muss man lange auf sein Essen warten, an die Getränke im gebuchten Tagungsraum muss man persönlich erinnern, jede Änderung stellt immer einen Riesenaufwand dar, das Restaurantpersonal war mehrmals nicht in der Lage, die angebotenen Gerichte zu erklären, wobei die Speisekarte sowieso sehr kurz ist, und während des Frühstücks unterhhält sich das Personal lieber (ziemlich laut) miteinander oder verzehrt selbst diverse Speisen, anstatt zu gucken, ob alles noch da ist. Außerdem schwitzt man in dem Hotel an wärmeren Tagen tagsüber und nachts ganz schön, da es keine Klimaanlage im Zimmer gibt. Handy- und W-Lan-Empfang durch die Stahlkonstruktion ziemlich schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |