Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dietmar (61-65)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. 1) kein Kühlschrank/Minibar. 2) Laute Aussengeräusche (Lüftung und vor allem die Siemens-Teststrecke). 3) kein W-LAN im Zimmer 4) unfreundliches Personal, ist nur mit sich selbst beschäftigt. 5) keine Frage beim Check-Out, ob es gefallen hat. 6) Für diese Leistungen total überteuert. einziger Lichtblick war das Frühstück. Allerdings war der Teil des Restaurants, wo das Frühstück serviert wird sehr dunkel/schlecht beleuchtet. Aussenanlage/Schwimmteich: macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Fazit: Max. 2-3 Sterne.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |