Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Neuer Besitzer - neue Hoffnung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kann das Thema Freundlichkeit der vorigen Bewertungen in keinster Weise unterstützen. Es lag wahrscheinlich daran, dass das Hotel unter neuer Leitung läuft und ab nun "Sternzeit" heißt. Die neue Geschäftsführerin war super nett und zuvorkommend. Hatten über einen Reiseveranstalter gebucht, es wurde aus Versehen doppelt abgerechnet, die damalige Rezeptionistin (wirklich als einzige) war auf Rückfragen hin etwas unfreundlich, nach Hinweis zur Hotel Leiterin wurde sich sehr oft entschuldigt und ein extra Obst-Korb aufs Zimmer gestellt. Restaurant hatten wir leider noch nicht genutzt. Bar war bis spät in die Nacht geöffnet und Auswahl an Getränken sehr gut. Auch die Art von Getränken war kein Fusel. Hotel hat einen großen Parkplatz. Am ersten Tag sind wir erst um 23:30 Uhr angereist und wurden freundlich und sehr nett empfangen, auch wurden wir gerne noch an die Bar eingeladen. Frühstück war reichhaltig und absolut in Ordnung. Gäste waren aus jeder Altersklasse da. (Meine Einschätzung, hauptsächlich Geschäftsreisende). Mit dem Auto anreisen. Wenn möglich Zimmer im 1. Stock buchen. Handy Empfang mit O2 war einwandfrei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok und sauber Fernsehprogramm ging nicht richtig, es waren nur 3 Sender vorhanden, lag aber nach Aussage der Rezeption am Wetter, hatten einen Wasserschaden und warteten jeden Tag auf den Techniker. Bad war vollkommen ok und sauber. Bett sehr gut. Manko war, dass das Hotel zu dem Zeitpunkt ausgebucht war. Der vorhandene Wasserboiler war anscheinend für diese komplette Gästemenge nicht ausreichend. Mein Kollege hatte zwei Tage morgens eis kaltes Wasser (2. Stock; alle aus dem 1. Stock hatten das Problem anscheinend nicht). Die Geschäftsleiterin hatte meinem Kollegen dann am 3. Tag in die Suite 01 als Entschädigung ohne Aufpreise im EG gegeben. Hier war alles TipTop.


    Restaurant & Bars

    Nur Bar genutzt, die super war.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bedienung in der Bar und beim Frühstück in Ordnung. zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen. Umgang mit Beschwerden habe ich in der Bewertung "Hotel allgemein" erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas abseits, man ist aber verhältnismäßig schnell auf der Autobahn. Fahrt zur Düsseldorfer Messe dauerte etwa 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wurde von unserer Gruppe nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die ehrliche Bewertung Ihrerseits. Bitte beachten Sie, dass das Hotel Sternzeit seit dem 01.08.2011 unter neuer Geschäftsleitung geführt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie von unserem neuen Küchenchef sowie unserem Hotel demnächst überzeugen zu dürfen!