Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit mit Kompromissen
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren seit längerer Zeit mal wieder für einen kurzen Wellness Aufenthalt im Hotel Sterr. Der Wellness Bereich hat uns absolut überzeugt und bietet eine schöne Gelegenheit zur Entspannung. Allerdings waren wir mit dem Service im Hotel nicht zufrieden. Ein Beispiel bezieht sich auf das Abendessen an dem es Buffet gab. Wir sind um 19.00 Uhr an unserem Platz erschienen und hatten bereits nach kurzer Zeit den Eindruck, dass das Buffet schon sehr leer geräumt war. Es wurde nichts aufgefüllt und alles sehr schnell weggeräumt. Beim Frühstück standen unsere leeren Teller ewig auf dem Tisch, bis wir selbst zusammengeräumt haben, um überhaupt Platz zum Essen zu haben. Auch am zweiten Abend haben wir zwischen den Gängen sehr lange gewartet. Das Preis-Leistungsverhältnis hat in Bezug auf Essen und Service für uns leider nicht mehr gepasst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nina, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass zum abendlichen Buffet am Freitagabend um 19.00 Uhr bereits alles leergeräumt war. Ich darf Ihnen versichern, dass wir bis 20.00 Uhr unser Buffet stets wieder auffüllen. Natürlich können wir nicht ausschließen, dass nach einem großen Andrang für kurze Zeit der Eindruck entstehen mag. Aber wir versprechen Ihnen, während dieser Zeit stehen unsere Genuss-Experten bereits in der Küche und bereiten alles vor, um umgehend wieder aufzufüllen. Den Umstand, dass es zu unangenehmen Wartezeiten während Frühstück- und Abendservice kam, bitten wir zu entschuldigen. Hier suchen wir das Gespräch mit allen Beteiligten und optimieren die Arbeitsabläufe dahingehend. Wenn Sie uns die Möglichkeit vor Ort gegeben hätten, hätten wir sicherlich direkt reagieren können. Alles Gute für Sie.