Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Das war schon besser!
3,8 / 6

Es gibt bessere Hotels bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses. Man hat den Eindruck, dass die Renovierungskosten auf die Gäste umgelegt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In einem Vier-sterne-Hotel erwarte ich beim 5-Gänge-Menü kein Pangasius-Filet. Das Personal musste immer darauf hingewiesen werden, wenn am Buffet etwas zu Ende war. Die Rühreier am morgen waren teilweise lauwarm, genau so wie die Beilagen beim Abendessen. Außerdem sollte beim Frühstück mehr drin sein, als ein kleines Kännchen Kaffee (das sind 2 1/2 kleine! Tassen). Man kann doch auch eine Thermoskanne für den ganzen Tisch bereit stellen. Beim Nachmittagsbuffet ist ebenfalls der Kaffee nicht inbegriffen. Im Restaurant sollte außerdem der "versiffte" Teppichboden ausgewechselt werden. Das Frühstücksbuffet war mit Leberkäse, Pressack und Leberstreichwurst etwas spärlich bestückt. Verschiedene Sorten Schinken könnte man schon erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden immer korrekt gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich dezentral, aber für Wander- und Naturfreunde passend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist sehr schön, allerdings gibt es viel zu wenig Liegen. Das führt immer zu Differenzen zwischen den Gästen. Wenn keine Liege mehr frei ist, steht man mit seiner Tasche rum und hat nicht einmal irgendwo einen Sitzplatz. Ich konnte nicht einmal in die Sauna gehen, ohne dass anschließend meine Liege belegt war (obwohl ich vorher mein Handtuch, mein Buch und meine Tasche dort liegen ließ). Im Gegenteil, den Gästen wird dann an der Rezeption gesagt, sie sollten einfach die Sachen wegnehmen und sich hinlegen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden