- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfache Ausstattung, Fernsehen nur englische und spanische Sender, kein Fön, Betten sehr hart (ab ca 100 kg geht es). Frühstücksbüffet klein und immer gleich, das Rühr- und Spiegelei sind gut - aber auf Dauer nicht wirklich befriedigend. Wenig Auswahl, teilweise einfachste Qualität. Abendessen als Buffet, einfach und fad. Für Behinderte ist der Aufzug zu klein, die Zimmer mit Bad ungeeignet (ich weiß nicht, ob es auch Dusche gibt)
Größe i.O., Betten zu hart, Fernseher hat keine deutschen Programme (englisch und spanisch), kein Föhn, Zimmer sind sauber, einfach aber nett eingerichtet, Balkon. Große Menschen sollten auf 2 Betten bestehen, die "Doppelbetten" sind nur etwa 140 cm breit
Geringe Auswahl, Geschmack teilweise undefinierbar (sogar bei der Vorverpackten Marmelade und den Säften). Abendessen als Buffet, Speisen waren teilweise kalt und haben wenig Geschmack. Keine Landestypischen Gerichte. Im Haus kleines Restaurant (nicht in Halbpension inbegriffen) mit spanischen Gerichten.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Geringe Deutschkenntnisse, kein Shuttle, keine Kinderbetreuung, keine Animation.
Hotel in 2. Reihe, im Scheitelpunkt 2-er Straßen. Gute Anbindung mit Bus. Wenig Geschäfte, Lokale und Bars in der Umgebung, nach Can Picafort ca 10 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand über die Straße und die Promenade erreichbar, flach, aber teilweise felsig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |